Sonnenbrille? – Dortmund? – Halle-Optik!

Home/Allgemein/Sonnenbrille? – Dortmund? – Halle-Optik!

Sonnenbrille? – Dortmund? – Halle-Optik!

Sonnenbrille? – Dortmund? – Halle-Optik!

Sonnenbrille und Sonnenschutz sind  ein wichtiges Thema für deine Augen. Da geht es um „cooles Aussehen“ und um „die Augengesundheit“. Bei uns findest Du sowohl den „Coolen Look“ als auch optimale Beratung welches Brillenglas die optimalen Eigenschaften für Deinen Einsatzbereich hat! Wir führen ausschließlich Brillen die der CE-Gütenorm entsprechen und von uns auf Transmissionseigenschaften (Tönungsgrad), UV-Schutz und Verkehrstauglich geprüft wurden.

Natürlich haben wir auch  die Sonnenbrille weiterentwickelt. Immer mehr Menschen wählen bei ihrer Sonnenbrille den Schutz der Polarisation! Was ist das? Licht breitet sich in Wellen aus. Diese Wellen breiten sich waagrecht und senkrecht aus. Senkrechte Wellen kann dein Auge gut und ohne Blendung verarbeiten, die Waagrechten hingegen sorgen für Blendung! Ein polarisierendes Brillenglas löscht genau diese waagrechten Wellen aus – damit siehst Du blendfrei und sehr kontrastreich!

Schau die einfach die Situation eines Autofahrers an:

Bei einer nicht polarisierende Sonnenbrille überlagern Blendungen und Streulicht  deinen Seheindruck – Dank der Polarisation siehst Du mit deiner Sonnenbrille klar und kontrastreich.

Pol 2

Pol1

By |Februar 18th, 2016|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment