Kontaktlinsen – Anno 1948

Home/Allgemein/Kontaktlinsen – Anno 1948

Kontaktlinsen – Anno 1948

Kontaktlinsen – Anno 1948

Das haben Wir für Euch im Internet gefunden:  Kontaktlinsen – Anno Dazumal Wirklich nichts für schwache Nerven! Gott sei Dank haben wir das Jahr 2015 – und heutzutage sind Kontaktlinsen kaum  zu spüren! Doch bis man soweit war war es ein langer Weg. 1948 gab es kaum geeignete Materialien, noch so präzise Messinstrumente um eine Kontaktlinse anzupassen und herzustellen. Sowohl für den Patienten als auch für den Anpasser war es ein „Abenteuer“ ohne Brille gut zu sehen. Heutzutage hat man mit den Cadence-Kontaktlinsen, die speziell für den Fachhandel entwickelt wurden, ein freies Sehgefühl ohne Einschränkungen. Die hochmodernen und nach den neusten Stand der Technik präzise hergestellten Kontaktlinsen bekommt man in Dortmund bei uns. Die gewissenhafte und gründliche Anpassung der Cadence-Kontaktlinsen sorgt für ein kaum spürbares Tragen mit dem Plus an Freiheit. Lasst Euch einfach beraten!

By |November 24th, 2015|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment