Und der Gewinner des 1. Dortmunder Trikotvoting ist…

Home/TrikotVoting/Und der Gewinner des 1. Dortmunder Trikotvoting ist…

Und der Gewinner des 1. Dortmunder Trikotvoting ist…

Das 1. Dortmunder TrikotVoting hat bei insgesamt 14.411 teilgenommenen Votern einen klaren Gewinner ermittelt.  Ein neuer Trikotsatz geht dank Euch, Halle Optik, dem Dortmunder unter den Optikern und unserem Trikotpartner PhilippTeamsport Dortmund an eine Jugendfußballmanschaft vom Eving Selimiye SPOR e.V

logo-transparent

Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern und melden uns sofort zurück, sobald die Trikots übergeben werden.

Es ist einfach wundervoll wie wir gemeinsam mit Euch den Jugendfußball in Dortmund stärken können. Genau das ist es was uns Dortmunder doch so dortmunderisch macht. Wir lieben Fußball und halten zusammen.

Das nächste Voting wird unter leicht veränderten Regeln stattfinden. Und zwar wird es dafür erforderlich sein sich ein Votingkonto zu eröffnen um dann genau eine Stimme abgeben zu können. Das ist notwendig weil wir eine sichere Abstimmsoftware einsetzen.

Damit Ihr mitbekommt wann unser nächstes TrikotVoting stattfindet, tragt Ihr Euch am Besten sofort in unseren Newsletter ein. Das nächste Voting wird nämlich nur 1 Woche geöffnet werden um einfach schneller die nächsten Gewinner glücklich zu machen.
Trikotnewsletter – alle Ergebnisse, neue Votingrunden und und und
Bleib informiert

Wie ihr sicher wisst, wird jeder Verein mit Jugendfußballmannschaft, der noch nicht gewonnen hat wieder teilnehmen.

in diesem Sinne mit fußballerischen Grüßen verabschiedet sich Euer Halle- Optik Team

 

By |April 25th, 2016|TrikotVoting|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Augenoptiker Halle GmbH hat 4,91 von 5 Sterne | 76 Bewertungen auf ProvenExpert.com