schweisser
stahlbirne
Hochtechnologie ins Sachen Brillenfassung
see_segelschiff
Betty Barclay
phoenix_see
mann_see
bvb_logo
turm
strassenbahn_cafe
Tom Tailor
kohlebau

Dortmunder Brillen

Home/Dortmunder Brillen

Sie wollen wissen was Dortmunder Brillen sind?

Erstens:

Dortmunder Brillen, kommen von dem Optiker, dessen Herz für Dortmund schlägt: Halle Optik! Wir sind Dortmunder mit Tradition und aus Überzeugung. Seit mehr als 70 Jahren.

Zweitens;

sind Dortmunder Brillen ehrlich. Wie die Dortmunder eben. Ehrlich in der Qualität und ehrlich kalkuliert im Preis. Ehrlich preiswert.

Drittens

sind Dortmunder Brillen menschlich. Weil wir Dortmunder stets Mensch bleiben, auch als Brille. Halle Optik hat gute Brillen für jeden Geldbeutel. Damit kein Dortmunder unter Brillenmangel leiden muß.

Viertens

sind Dortmunder Brillen sportlich. Weil sie schick aussehen und für jede Sportart eine geeignete Dortmunder Brille dabei ist. Und weil wir Dortmunder Fans des BVB sind, dem besten Verein aus der größten Stadt des Ruhrgebietes.

Und dann haben Dortmunder Brillen noch ein süßes Geheimnis: Sie sind leidenschaftlich. Mit Leidenschaft für Qualität, Leidenschaft für Service und Leidenschaft für Komfort ausgesucht, mit höchster Präzision hergestellt und von den Kunden mit Leidenschaft getragen. Ja – Dortmunder sind leidenschaftlich.

Dafür steht Andreas Halle und sein Team. Unser Herz schlägt für Dortmund.

Und was sind Dortmunder Brillengläsern? Na, wollen sie das wissen?